IGS-Logo

(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:30 - 15:30

Fr. 07:30 - 13:30

Impressum

An­ga­ben zur all­ge­mei­nen In­for­ma­ti­ons­pflicht
(§ 6 Te­le­dienst­ge­setz)

In­te­grier­te Ge­samt­schu­le Sta­de
Am Ho­hen Fel­de 40
21682 Sta­de

Ver­tre­ten durch:
Jörg Mo­ser-Kol­len­da

Kon­takt:
Te­le­fon: (04141) 79 75 00
E-Mail: sekretariat@gesamtschule-stade.de

Recht­li­cher Hin­weis

Dis­c­lai­mer

Mit dem Ur­teil vom 12. Mai 1998 hat das Land­ge­richt Ham­burg ent­schie­den, dass die Be­trei­ber von Home­pages durch die An­ga­be ei­nes Links die In­hal­te der ge­link­ten Sei­te mit zu ver­ant­wor­ten ha­ben. Dies kann, so das Land­ge­richt Ham­burg, nur da­durch ver­hin­dert wer­den, dass der Be­trei­ber sich aus­drück­lich von die­sen In­hal­ten di­stan­ziert.

Wir ha­ben auf un­se­rer Home­page Links zu an­de­ren Sei­ten im In­ter­net. Für alle Links gilt, dass wir kei­ner­lei Ein­fluss auf die Ge­stal­tung und die In­hal­te der ge­link­ten Sei­ten ha­ben. Auf­grund des­sen di­stan­zie­ren wir uns aus­drück­lich von den In­hal­ten der ge­link­ten Sei­ten und ma­chen uns ihre In­hal­te nicht zu­ei­gen.

Haf­tungs­aus­schluss

Trotz größ­ter Sorg­falt über­neh­men wir kei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tua­li­tät, Kor­rekt­heit und Voll­stän­dig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stell­ten In­for­ma­tio­nen. Wir be­hal­ten uns das Recht vor, be­reit­ge­stell­te In­for­ma­tio­nen je­der­zeit zu än­dern oder zu er­gän­zen.

Co­py­right

Die In­hal­te die­ser Home­page sind aus­schließ­lich für den per­sön­li­chen Ge­brauch be­stimmt. Alle auf die­ser Home­page ver­wen­de­ten Na­men, Be­grif­fe, Zei­chen und Gra­fi­ken kön­nen Mar­ken- oder Wa­ren­zei­chen im Be­sitz ih­rer recht­li­chen Ei­gen­tü­mer sein. Die Rech­te al­ler er­wähn­ten und be­nutz­ten Mar­ken- und Wa­ren­zei­chen lie­gen aus­schließ­lich bei de­ren Be­sit­zern. Un­au­to­ri­sier­tes Ko­pie­ren und Ver­wen­den von In­hal­ten und Ab­bil­dun­gen die­ser Home­page ist nicht zu­läs­sig.

Soll­ten Sie mit Ver­öf­fent­li­chun­gen nicht ein­ver­stan­den sein, oder aber sons­ti­ge Feh­ler ge­fun­den ha­ben, so wür­den wir uns sehr freu­en, wenn Sie uns dar­über in­for­mie­ren wür­den.